Info


Es gibt viele wunderbare Möglichkeiten, in der Stadt zu wohnen. In den letzten 15 Jahren entwickelte sich aber das Leben am Dach zur beliebtesten und begehrtesten Wohnform. Und das hat gute Gründe: die Wohnungen sind zentral gelegen aber weit weg vom Verkehrslärm, haben viel Ausblick, lassen aber nur wenig Einblick zu. Unvergleichliche Belichtung und interessante architektonische Elemente machen Dachgeschoßwohnungen dauerhaft attraktiv. Verfügt dieses Objekt dann noch über eine Freifläche, einen Platz an der Sonne, eine perfekte Dachterrasse, macht man den großen Schritt vom Wohnen zum Leben!

 

MoÜBER UNS   Seit über 30 Jahren beschäftigt sich das Team von engelreal mit dem Verkauf und der Vermietung von Wohnimmobilien in Wien. In dieser Zeit haben wir uns durch Kompetenz, Ehrlichkeit, echte Freundlichkeit und faires Unternehmensverhalten einen guten Namen gemacht. Unsere besondere Leidenschaft gilt Dachausbauten. Es macht uns Freude, attraktive Dachterrassenwohnungen mit unseren Kunden begehen zu können. Um diesem Bereich einen würdigen Platz zu widmen, riefen wir die Schwerpunktseite dachterrassen.at ins Leben, die nun bereits in überarbeiteter Version vorliegt.



Gu

WAS WIR TUN   Durch unseren langjährigen und intensiven Kontakt mit unseren Kunden wissen wir über die Wünsche und Bedürfnisse genau Bescheid. Diese wertvollen Erfahrungen bringen wir bei unseren Kooperationspartnern – angesehene Bauträger, Architekten, Besitzgesellschaften und Verwaltungen – ein und schaffen so eine für alle Seiten ideale Situation. Daher sind wir sowohl für Kunden, die sich auf der Suche nach einer Dachterrassenwohnung befinden, als auch für Verkäufer und Vermieter der ideale Ansprechpartner in diesem attraktiven Segment. Wir beraten, wir informieren, wir verkaufen, wir vermieten.

KONTAKT

engelreal
Roissgasse 9
1230 Wien

Behördlich konzessionierter Immobilientreuhänder und Betreiber von

T    +43 1 888 74 22
F    +43 1 887 40 50
M    +43 664 425 20 62

E-Mail  /  Kontaktformular
www.dachterrassen.at